Die Schließung ihres Paypal Kontos wird eingeleitet

GeorgP97
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo in die Runde, Ich habe heute morgen eine Email von Paypal erhalten. In der Stand das die Konto-Schließung eingeleitet wird. Die Nachricht kam ohne Vorwarnung einfach so. In meinem Paypal Konto wird angezeigt das es ein problem gibt, aber wenn ich das problem beheben will komme ich immer auf die Startseite. Unter Konfliktlösungen, steht auch nichts. Also dort steht das alles in Ordnung ist. Den Support kann ich auch nicht kontaktieren, da ich angeblich außerhalb der Öffnungszeiten schreibe. Also ich kann niemanden bei paypal erreichen und eine Email wo man schreiben kann, gibt es auch nicht. Kann mir jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Georgios Papadopoulos
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
7 ANTWORTEN 7
Solved

Trikamar
Beitragsleistender
Beitragsleistender

PaulTomas99
Neues Community Mitglied

hallo, bei mir wurde die schließung eingeleitet kann man das irgendwie verhindern - oder schaut schlecht aus? danke 

Login to Me Too

KermitKermit
Neues Community Mitglied
Habe das gleiche Problem , gibt es eine Lösung?
Login to Me Too

MrMuht
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wo kann ich die Lösung anzeigen lassen?

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ajoi Ihr lieben,

 

vielen Dank für eure Beiträge in der Community.

 

Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr PayPal nicht mehr nutzen könnt und die Schließung eingeleitet wurden ist.

 

Hier findet Ihr möglicherweise eine Hilfestellung.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

aeswuppertal
Mitglied
Mitglied

heute hat es aus heiterem Himmel auch mich erwischt. Bin Privatnutzer und habe keine Ahnung, was da läuft.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi aeswuppertal,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Beitrag.

 

Ärgerlich, dass auch dein PayPal-Konto dauerhaft eingeschränkt worden ist.

 

Schau am besten einmal über deinem Beitrag nach hier findest du bereits einen Link zu einem ähnlichen Post. Eventuell kann dein Anliegen dadurch geklärt werden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.