Code zur Freischaltung des Bankkontos erscheint nicht auf kontoauszug
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe auf meinem Paypal Konto meine Bankverbindung hinterlegt und ausgewählt, dass ich diese mit einem Code auf dem Kontoauszug freischalten möchte. Die Überweisung mit dem Konto ist aber nach langem Warten nicht eingegangen. Woran liegt das?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @XYZ-1234,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community. Schön, dass du hergefunden hast. 🙂
Schade, dass du deinen Bestätigungscode nicht finden kannst. Sei aber unbesorgt. Unter „Wallet“ könntest du diesen mit einem Klick noch einmal anfordern:
1. Logge dich mit dem Browser in dein PayPal-Konto ein.
2. Gehe auf Wallet und klicke auf „Bestätigen“.
3. Wähle nun „Abbrechen“ aus und gehe dann auf „Code neu anfordern“.
Die 0,01€ Überweisung mit dem Zahlencode solltest du nach 2-3 Bankarbeitstagen auf deinem Bankkontoauszug finden können.
Sollte es dabei erneut zu Problemen kommen, wende dich bitte unbedingt an den Kundensupport.
Beste Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Betrug - Eine Zahlung an uns, zwei Abbuchungen auf Kundenkonto (PayPal und Bank) in Kontosicherheit
- Überseisung fehlgeschlagen um Paypal Rückstand auszugleichen, Inkasso droht in Kontoeinschränkungen
- Beschreibung im Paypal Kontoauszug über API abrufen. in Business
- Konto im Minus in Kontoeinschränkungen
- Guthaben in Einstellungen & Funktionen