Bankverbindung gesperrt

lilpepe
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe ein Paypal Account eröffnet als ich noch minderjährig war und dieses wurde eingeschränkt. Da ich aber zu dem Zeitpunkt dann volljährig war wollte ich ein neues Konto eröffnen kann allerdings mein Bankkonto nicht mehr verwenden. Diese Nachricht habe ich von Paypal bekommen. ‚,Die in Ihrem PayPal-Konto hinterlegte Bankverbindung oder Kreditkarte können Sie nicht entfernen oder zur Eröffnung eines neuen Kontos verwenden‘‘. Weiß jemand wie ich meine Bankverbindung entsperren lassen kann falls das überhaupt möglich ist? Ich würde sehr gerne wieder Paypal benutzen und bedanke mich für jede Antwort
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @lilpepe,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community. Schön, dass du hergefunden hast. 🙂

 

Ärgerlich, dass dein Konto eingeschränkt wurde. Gut aber, dass du bereits ein neues eröffnet hast, als du volljährig warst.

 

Dass es anfangs erst einmal zu Schwierigkeiten beim Hinzufügen deines Bankkontos im neu erstellten Konto kommt, ist nicht ungewöhnlich. Mach dir aber keine Sorgen.

 

Wende dich diesbezüglich am besten einfach an den telefonischen Kundensupport. Dort könnte dir beim Hinterlegen deines Bankkontos geholfen werden. 🙂

 

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.