Bankkonto; Eebr

X1XFlorianX1X
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie lange dauert es wenn ich meine Daten mit der www.paypal.com/Eebr Seite hochgeladen habe bis ich da eine Antwort bekomme oder ich mein Bankkonto verknüpfen kann, Laut kundenservice muss ich das so machen um auf meinem Neuen Paypal Konto mein Bankkonto freizugeben da es auf meinem alten Konot angemeldet ist welches wegen der Erstellung des Kontos vor meinem 18 Lebensjahr gesperrt worden ist?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi X1XFlorianX1X,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Mit dem Link hast du die Daten direkt in dein PayPal-Konto hochgeladen. Wenn du nichts anderes mit dem Kollegen abgemacht hast, musst du dich im Anschluss noch einmal erneut an unsere Kollegen wenden, damit die hochgeladenen Dokumente zur Überprüfung eingereicht werden können.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.