Auf VISA abgebucht- das Geld ist noch nicht dann

gala12325
Neues Community Mitglied

Hallo an alle, ich habe eine Frage. Am 11. März(vor 10 Tagen) habe ich das Geld von meinem PayPal-Konto auf meine Visa-Debitkarte von Sparkassen mit Sofortüberweisung abgebucht. Ich habe auch eine Bestätigungsmail über die erfolgreiche Überweisen erhalten. Leider laut meiner Sparkasse-App ist noch keine Überweisung eingegangen. Ich weiß, dass die Überweisung etwa lange dauern kann. Aber früher hat es ungefähr 3-4 Tag gedauert. Woran können es liegen, dass das Geld so lange unterwegs ist? Ich freue mich auf euere Rückmeldung und Hilfe. 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo gala12325,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Ärgerlich, dass nach 10 Tagen immer noch keine Überweisung auf deine VISA-Debitkarte angekommen ist. 

 

Am besten meldest du dich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein PP-Konto und die dazugehörige Abbuchung ansehen und dir ggf. weiterhelfen können.

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.