<removed> erstattung ist nicht überwiesen. wie kann ich das überprüfen?

Malise
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe ein problem mit <removed> flights. Im juli hatte ich einen flug  gebucht , der aus div gründen storniert wurde. das geld wurde angeblich am 14.9. erstattet und zwar auf dem selben zahlungsweg wie die Zahlung. Ich hatte über paypal bezahlt. Leider ist das Geld bis jetzt nicht aufgetaucht und  Booking vertröstet mich mit Mails. Der Fall sei an den Support weitergeleitet worden usw. ! Jettz versuch ich schon seit Mitte September andas Geld zukommen. Mit Konfliktlösung hat es auch nicht geklappt. Nun  dachte ich , ich könnt das Geld anfordern über paypal , aber es gibt da zu keine Email adresse, die ich nehmen kann  .

Da man nur über hotlines kommuniziereen kann, ist es schwierig jemanden zu erreichen, der den Fall bearbeitet, wie z.b. die Finanzabteilung.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Malise,

 

danke für deinen Post in unserer Online-Community. 

 

Ärgerlich, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können verstehen, dass du verärgert bist. 

 

Bitte melde dich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten und dir dort gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Malise
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke,habe mich beim Kundenservice gemeldet und habe die Konfliktlösung erneut reaktiviert. 

Ich  war bei der Verbraucherzentrale. die  für micheinen Brief aufgesetzt haben mit Ultimatum 

Laut Paypal kann man erstmal nicht mehr tun.

 

<removed>

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.