kann in einem Fall nicht "antworten"

Martin6666
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe ein Problem gemeldet und soll antworten. Das ist allerdings nicht möglich. Weder auf dem Smartphone noch Desktop PC kann eine Antwort verfassen, der Button öffnet bloss jeweils die Transaktionsdetails. Telefonische Hotline lief ins Leere, bin ratlos

Login to Me Too
17 ANTWORTEN 17

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Martin6666,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Sollte es direkt über die Website nicht klappen, versuche es direkt über die E-Mail, die wir dir gesendet haben. In der E-Mail, die du von uns erhalten hast, ist ein blaues Feld, in dem steht Fallstatus anzeigen/ auf Fall antworten.

 

Wenn du dort drauf klickst, kommst du auf die PayPal-Seite und solltest dann auf den Fall antworten können.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Martin6666
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nein das geht auch nicht! Das verlinkt wieder da hin, wo ich nicht weiter komme, bzw die Falldetails aufgehen. Meine Güte, das kann doch nicht wahr sein! Aber typisch, solange alles läuft, alles supi, aber wenn mal was ist, klappt nichts !!!! Eben halbe Stunde in der Hotline gehangen, ohne Ergebnis. Der Chatbot, kein Ergebnis. Werde mir die Zusammenarbeit echt mal überdenken...

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Tut uns leid, dass du bisher keine Lösung finden konntest.

 

In der Community können wir kontospezifische Anliegen leider nicht klären und dir so bei der Hinterlegung von Informationen im Fall selbst nicht behilflich sein.

 

Am Abend und zum Nachmittag ist in der Hotline wieder viel los, daher kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen. Am besten versuchst du es unter Mittag oder über den Chat erneut. Hier kommst du schnell an einen unserer Kollegen, indem du dem virtuellen Agenten mitteilst, dass du an einen Mitarbeiter verbunden werden möchtest.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

ph2191
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann ebenfalls nicht auf einen Fall antworten. Das Problem ist anscheinend nicht unbedingt kontospezifisch.
Ich klicke auf "Antworten", dann tun sich die Details auf und es gibt keine Möglichkeit irgendwas zu antworten. 
Leider weiß ich nicht mal, wie es normal funktionieren sollte, da dies mein erster derartiger Fall ist.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi ph2191,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Beitrag.

 

Einen möglichen technischen Fehler können wir mit ausreichenden Meldungen dazu weitergeben.

 

Es ist gut, dass du auf diesen Post geantwortet hast. Nur so wissen wir, dass es auch andere Betroffene gibt und können handeln.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

smoesorino
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe einen Fall bei den Konfliktlösungen offen. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass ich etwas ausfüllen soll. Wie in der E-Mail beschrieben, gehe ich auf Konfliktlösungen und dann beim Fall auf "Antworten". Allerdings öffnet sich dort eine Seite in der lediglich eine Übersicht meines Falles ist, ohne jegliches Formularelement. Ich kann hier nichts eingeben und nicht "antworten". Was mache ich falsch? Ich habe das in Firefox, Chrome und Edge versucht.

 

Danke schonmal für eure Hilfe!

Login to Me Too

Otta20
Neues Community Mitglied

Hallo!

Ich hatte ein Problem mit Fremdabbuchungen, habe es auch gemeldet, wurde aber abgelehnt. In der Panik habe ich die Beträge wieder zurückbuchen lassen auf mein Konto und soll jetzt eine Stellungnahme für Papypal abgeben, warum ich das getan habe. Ich klicke auf "Antworten" aber es funktioniert nicht. Wo wird diese Stellungnahme abgegeben?

Danke schonmal für die Hilfe!

Login to Me Too

AlexanderK_1987
Mitglied
Mitglied
Habe heute ebenfalls das gleiche Problem. Weder auf Smartphone, noch auf Tablet oder Laptop mit verschiedenen Browsern klappt das. Antworten kann man klicken aber dann werden nur die Details sichtbar ohne weitere Möglichkeiten des eingebens oder Problemerklärung. Hoffe die Zeit bleibt dann wenigstens stehen bevor die Fälle wieder geschlossen werden! Bringt endlich mal eine Lösung dafür.
Login to Me Too

Tx1234
Neues Community Mitglied

Paypal Ben,

 

das Problem scheint häufiger aufzutreten. Was kann Paypal technisch tun? Das ist echt nervig und zeitaufwändig. Ich habe aktuell dasselbe Problem, telefonisch ist niemand erreichbar. Und nu?

 

LG

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.