in 30 Tagen bezahlen,

raimond729
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Eine Frage. Hatte am Montag über Händler was gekauft gehabt.

Beim Händler stand auch unter Zahlungsmöglichkeit, das über PayPal ich erst in 30 Tagen bezahlen kann. Hatte ich angeklickt.

Was mich wundert, PayPal hat heute von mein Konto den Betrag abgebucht.

Muss ich wegen 30 Tage bei mein Konto extra was einstellen oder Antrag stellen zusätzlich?

14 Tage Frist ist aktiviert bei mir.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi raimond729,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer ONline-Community.

 

Die Möglichkeit, über ein PayPal-Konto eine Zahlung nach 30 Tagen zu tätigen, gibt es nicht. Zahlungsmöglichkeiten über das PayPal-Konto sind per Lastschrift, Kreditkarte oder falls zur Verfügung stehend Bezahlung nach 14 Tagen möglich.

 

Die Zahlung nach 30 Tagen wird über den Kauf auf Rechnung abgewickelt, hierzu wird kein PayPal-Konto und kein Login benötigt und muss auch so explizit während der Zahlung als Kauf auf Rechnung angezeigt wurden sein.

 

Eventuell hat der Händler in seinem Shop eine falsche Einrichtung vorgenommen oder bietet selbst noch eine Zahlung nach 30 Tagen an.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

raimond729
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Rechnung (2).JPG

 

Bitte schön . In 30 Tagen bezahlen über PayPal.

Angeblich soll man eine Mitteilung von PayPal erhalten per e-mail.

Ich habe nichts von PayPal erhalten gehabt. Geld wurde innerhalb von 2 Tagen abgebucht.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Aus dem Screenshot geht hervor, dass der Händler Kauf auf Rechnung über PayPal in seinem Shop integriert hat.

 

Möglicherweise wurde der Rechnungskauf während der Zahlungsauswahl abgelehnt oder du hast dich in dein PayPal-Konto eingeloggt, wodurch kein Rechnungskauf, sondern eine ganz normale Lastschriftzahlung von dir getätigt wurde.

 

Lediglich ohne einen Login und mit Eingabe deiner vollständigen Daten wird ein Rechnungskauf durchgeführt, sobald du dich an irgendeiner Stelle in dein Konto einloggst wählst du eine andere Zahlungsmethode aus.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.