Zahlungen aus einem Paypal Guthaben

udo-stolzenhain
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wird bei Zahlungen/ Überweisungen immer zuerst aus dem Paypal Guthaben überwiesen?

Das letzte Mal ist das nicht geschehen.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Normalerweise ist das so, genau. Du kannst es ja aber gerne auch noch einmal überprüfen - und deine bevorzugte Zahlungsquelle jederzeit abändern. Gehe hierzu zu der E-Börse (ganz oben in der Leiste) und danach auf Bevorzugte Zahlungsquelle für Online-Zahlungen -> Ändern.

 

Übrigens – viele wissen dies einfach nicht: Ich würde mich sehr über ein "Kudo" (Like) freuen - noch wichtiger ist es aber, dass du meine Antwort, wenn du sie denn als Problemlöser siehst, hier auch als solche angibst - damit andere Interessenten direkt die Lösung finden.


Liebe Grüße aus Berlin!

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Normalerweise ist das so, genau. Du kannst es ja aber gerne auch noch einmal überprüfen - und deine bevorzugte Zahlungsquelle jederzeit abändern. Gehe hierzu zu der E-Börse (ganz oben in der Leiste) und danach auf Bevorzugte Zahlungsquelle für Online-Zahlungen -> Ändern.

 

Übrigens – viele wissen dies einfach nicht: Ich würde mich sehr über ein "Kudo" (Like) freuen - noch wichtiger ist es aber, dass du meine Antwort, wenn du sie denn als Problemlöser siehst, hier auch als solche angibst - damit andere Interessenten direkt die Lösung finden.


Liebe Grüße aus Berlin!

 

 

Login to Me Too

donesteban
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir heißt das Wallet.

Und finde das wirklich unverständlich erklärt. 

 

2021-12-28 15_31_09-PayPal_ E-Börse.png

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.