Zahlungen im Einzugsverfahren seit längerem

AliHoroz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen Ich hab ein Problem mit meinem PayPal Also ich hab es natürlich mit meiner Bank verknüpft Es wurden einige Zahlungen abgezogen trotzdem steht bei manchen Zahlungen in der PayPal App (Zahlung im Einzugsverfahren) Und dann hab ich noch andere Zahlungen die seit über 1 Woche abgezogen werden sollen bis heute nichts getan hat Frage ich den Bot sagt er mir wurde verarbeitet Aber in meiner Online Banking App sehe ich es nicht und in der PayPal App steht auch (Zahlung im Einzugsverfahren) Versuche die Hotline zu erreichen Sobald man die Tasten zur Weiterleitung drückt steht da Anruf angehalten und dann wird aufgelegt Ich hoffe ich kriege hier irgendwie antworten Danke schon einmal im voraus
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo AliHoroz,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Zahlungen im Einzugsverfahren bedeuten, dass du einen Händler autorisiert hast, dir den entsprechenden Betrag in Rechnung zu stellen, wenn du einen Einkauf auf seiner Website tätigst, ohne dich bei deinem PayPal-Konto anzumelden. Dies wird beim ersten Checkout bei diesem Händler eingerichtet. Diese könntest du wie folgt in deinem Konto einsehen und verwalten:
 

  1. Logge dich über den Browser ein und gehe zu "Einstellungen".
  2. Klicke nun auf "Zahlungen".
  3. Dort solltest du nun "Zahlungen im Einzugsverfahren" finden.

 
Hier könntest du deine Abbuchungsvereinbarung mit dem Händler auch gleich kündigen, falls es eine gibt. Somit sollte dieser keine weiteren Beträge bei dir abbuchen können. 
 

Zwecks deiner offenen Zahlungen wäre es möglich, dass du bei deinem Kauf "Bezahlen nach 14 Tagen" ausgewählt hast und der Betrag dementsprechend erst später bei dir abgebucht wird. Auch möglich wäre es, dass es sich hierbei erst einmal nur um eine Autorisierung handelt. 

 

Einige Händler nutzen eine Autorisierung, um vorab überprüfen zu können, ob die bestellten Artikel vorrätig sind. Wenn der Betrag über einen längeren Zeitraum nicht eingezogen wird, solltest du dich diesbezüglich direkt an den Verkäufer wenden, um nach dem Grund zu fragen. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.