Zahlung per Lastschrift nicht möglich/Zahlungsmittel hinzufügen

Telodor567
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich wollte mir auf battle.net ein Spiel kaufen und per Paypal über Lastschrift bezahlen. Wenn ich dies versuche und mich einlogge, werde ich zu einem Fenster weitergeleitet, in dem mir gesagt wird, ich solle ein Zahlungsmittel hinzufügen, entweder Bankkonto oder Kreditkarte. Ich habe allerdings schon ein Bankkonto hinzugefügt und wenn ich meine Daten dort eingebe, steht dort logischerweise auch, dass es mit meinem Paypal-Konto schon verbunden ist. Trotzdem kann ich nicht damit zahlen. Letzten Monat war mein Paypal-Konto kurzzeitig im Negativen, allerdings habe ich es wieder ausgeglichen. Kann es sein, dass Paypal mich deswegen gesperrt hat? Das würde aber auch keinen Sinn machen, denn mein Konto ist weiterhin bestätigt und das Lastschriftverfahren weiterhin akzeptiert. Und wenn ich bei Steam per PayPal bezahle, funktioniert alles wunderbar. Nur bei battle.net und auch Origin klappt es nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Login to Me Too
27 ANTWORTEN 27

I_K_Gaut
Neues Community Mitglied

Ich habe das gleiche Problem - ich möchte den keywordfinder von mangools, eine websoftware bestellen, aber werde bei der Zahlung aufgefordert, eine Kreditkartennummer zu Paypal hinzuzufügen. Dabei nutze ich Paypal gerade, um eine Alternative zur Kreditkartenzahlung zu haben. Auch das Aufladen des Kontos hat nichts genützt. Das ist sehr ärgerlich.

Login to Me Too

murdelizer
Mitglied
Mitglied

Gleiches problem, keine lösung bis jetzt! und auch keine ahnung, warum es vom einen aufs andere mal nicht mehr funktioniert!

Login to Me Too

Arbyte
Beitragsleistender
Beitragsleistender

gleiches problem. habt einfach einen monat geduld, dann antwortet auch der support hier. die antwort wird etwas sein wie :         "hallo sry dass spät geantwortet, hast du versucht dich ein und auszuloggen?".  verdammte scheiße nochmal..

Login to Me Too

hkroger68
Neues Community Mitglied

Hallo,  ich habe das Problem bei Maxdome.  Hat sonst immer funktioniert.  Und ich nutze PayPal schon seid Jahren. Möchte mal wissen, was das jetzt soll.

Login to Me Too

Robby84
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das gleiche Poblem und das bei Geld senden an Freunde. Pay Pal will ständig meine Kreditkarte haben, obwohl ich Lastschrift als Hauptzahlungsmittel hinterlegt habe und es Akzeptiert und bestätigt ist. Und wenn ich auf Zahlungsmittel ändern gehe, dann kann ich nicht mein Bankkonto wählen. LG

Login to Me Too

HeyFriend
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe genau das gleiche Problem mit RP von Riot und finde es echt schockierend dass es dafür hier seit über einem Jahr keine Lösung für das Problem gibt ... :s

Login to Me Too

Jeremyhenkel
Mitglied
Mitglied
Bei mir das selbe och habe heute auf EBay mehrere Bestellungen gemacht ja ich habe genug Geld auf dem Konto und möchte aber noch, weil ich von einer Person eine drohne abgekauft habe Geld überweisen jedoch kommt jedes mal wenn ich auf weiter drücke Kredit Karte hinzufügen obwohl ich ein Konto was verifiziert ist und mein Konto ist auch bestätigt habe aber naja
Login to Me Too

TineLie
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab das Problem auch. Und ja ausloggen und wieder einloggen hab ich schon probiert. Bislang hab ich dann jemanden anders bestellen lassen und es dann per Paypal an denjenigen gesendet. Das geht merkwürdigerweise dann problemlos, am Betrag kann es ja dann auch nicht liegen. Es nervt einfach, dass es mal geht und mal nicht! Hoffentlich antwortet hier bald mal einer vom Service, sonst brauch ich dieses Konto auch gar nicht, wenn ich jedes Mal jemand anderes fragen muss, es vorzustrecken!
Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo TineLie, 

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Tut mir leid, dass die Lastschrift aktuell nicht angeboten werden kann. Schaut mal hier, da gibt es schon die Lösungsansätze

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

Uschkal-70
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es geht seit Freitag nichts mehr, und ich kann meine Bankkarte nicht hinzufügen
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.