Zahlung Stoppen

Laura969
Neues Community Mitglied
Guten Tag, Ich habe eine Matratze bestellt über Paypal 30 Tage später zahlen dann wollt ich die Matratze stornieren aber es war schon zu spät und darauf hin sollte ich die Annahme verweigern . Jetz will paypal das geld abbuchen in den kommenden Tagen aber ich habe die Ware ja garnicht . Kann man das stoppen irgendwie ? Lg Laura
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi  Laura969,
 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Geld abgebucht werden soll, obwohl du keine Ware hast.
 

Bei der Zahlung nach 30 Tagen hast du ausgewählt, dass der Betrag nicht sofort, sondern später von deinem Bankkonto belastet wird. Der Händler hat so wie bei jeder Zahlung das Geld schon im Voraus von uns erhalten. Damit der Kauf rückabgewickelt werden kann, fällt nur noch die Rückzahlung des Anbieters. Du könntest das Zahlungsziel kostenpflichtig maximal um weitere 84 Tage verschieben. Die Möglichkeit dazu solltest du auf der Website haben.


 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.