Wir konnten diese Adresse nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut.

Lukas125
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community, seit ein paar Wochen will ich immer mal wieder die Option "in 30 Tagen zahlen" verwenden und scheiterte dann aber an folgender Fehlermeldung "Wir konnten diese Adresse nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut." -> Ich überprüfe meine Adresse jedes mal erneut und kann bestätigen, genau an dieser Adresse in Deutschland nähe Tübingen, steht mein Haus, genau an dieser Adresse bin ich gemeldet. Kennt jemand die Hintergründe der Fehlermeldung? Das damalige "Neubaugebiet" ist bereits 7 Jahre alt. Vielen Dank für eure Hilfe.

Login to Me Too
12 ANTWORTEN 12

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Kolumbus21,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Durchführen einer 'Bezahlen nach 30 Tagen' Transaktion kommt. 

 

Bitte melde dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Dort sollte dein Zahlungsversuch geprüft und dir weitergeholfen werden können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

1337add
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi ,

ich habe das selbe Problem. Wie können wir das beheben?

LG, Adrian

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @1337add,


vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Adresse beim Abschluss einer Transaktion. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen!

 

Wie oben von meiner Kollegin erwähnt, würde ich den telefonischen Kundendienst kontaktieren. Eventuell können die Kollegen die Adresse für dich im System validieren, sodass bei dir keine Fehlermeldung mehr erscheint. 


Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir ein schönes Wochenende!


Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

 

Viele Grüße
Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.