Werden Zahlungen im einzugsverfahren von selbst vom Bank Konto abgebucht ?

a_l62
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe von Anfang des Monats Zahlungen im einzugsverfahren, aber irgendwie wurde bis jetzt nichts von meinem Bankkonto abgebucht. Jetzt stellt sich mir die Frage dauert das einfach nur oder was ist da los, benutze Paypal noch nicht so lange aber langsam mach ich mir etwas Sorgen.
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hallo a_l62,

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer PayPal-Community. Toll, dass du dabei bist. 

 

Du schreibst, dass du dir unsicher bist, dass die Zahlungen von deinem Bankkonto abgebucht werden. 

 

Bei "Zahlungen im Einzugsverfahren" wird immer die ausgewählte Zahlungsquelle automatisch belastet. Es kann 1 bis 2 Bankarbeitstage dauern, bis du die Lastschrift auf deinem Bankkonto siehst. Falls du ein Guthaben auf deinem PayPal-Konto hast, wird es in der Regel bevorzugt.

Liebe Grüße
Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

a_l62
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, danke für deine Antwort erstmal. Das Ding ist halt es sind teilweise Beträge von letzten Monat und deswegen mach ich mir da so Gedanken drüber. Weil ich kenne es von anderen auch so das es nur ein paar Tage dauert bis es abgebucht wird, aber Sachen von letzten Monat sind ja doch schon etwas länger her als ein paar Tage. Lg Anna
Login to Me Too

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung, a_l62. 

Wenn die Transaktionen schon letzten Monat waren, ist das wirklich schon lange her und die Zahlungen sollten in der Regel längst abgebucht sein. 

 

Falls du zu diesem Zeitpunkt Guthaben auf dem PayPal-Konto hattest, wurde das möglicherweise bevorzugt. Das kannst du nachvollziehen, wenn du die Transaktionen in deinem PayPal-Konto auswählst. 

Ansonsten kannst du deine Zahlungen auch von unseren Kollegen im Kundenservice prüfen lassen, indem du anrufst oder sie über den Messenger anschreibst. Hier kommst du zur Kontaktseite.

 

Wir drücken dir die Daumen, dass sich dein Anliegen schnell lösen lässt. 


Felina


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

a_l62
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank Anna
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.