Vorbestellung storniert

Artjom201
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Community,

 

Ich hatte mir vor ein paar Wochen eine Nintendo Switch Vorbestellt und eine Zahlung nach 30 Tagen ausgewählt.

Jedoch habe ich die Vorbestellung storniert.

Meine Frage ist ist jetzt wie das mit der Zahlung funktioniert.

Wird die Zahlung trotzdem nächsten Monat abgebucht?

Muss ich da speziell was machen oder schickt der Händler(Gamestop) die Zahlung einfach wider an PayPal zurück?

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Artjom201,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.


Wenn du gegenüber dem Händler eine ordnungsgemäße Stornierung abgegeben hast, wird dieser normalerweise automatisch eine entsprechende Rückzahlung an PayPal veranlassen, da PayPal den Gesamtbetrag an den Händler ausgezahlt hat.


Sollte deine Zahlung vor der Rückzahlung des Händlers fällig sein, wird dir der Betrag am Fälligkeitsdatum eingezogen.

Sobald die Rückzahlung bei uns eingegangen ist, sollte diese deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden.


Du hättest auch die Möglichkeit, über die Website das Zahlungsziel gegen eine geringe Gebühr zu verschieben, wenn du dies möchtest.


Am besten setzt du dich einmal mit dem Händler in Verbindung, um zu erfragen, wann die Erstattung angewiesen wird.

 

Alle weiteren Informationen zu "Bezahlen nach 30 Tagen" findest du hier.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Artjom201,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.


Wenn du gegenüber dem Händler eine ordnungsgemäße Stornierung abgegeben hast, wird dieser normalerweise automatisch eine entsprechende Rückzahlung an PayPal veranlassen, da PayPal den Gesamtbetrag an den Händler ausgezahlt hat.


Sollte deine Zahlung vor der Rückzahlung des Händlers fällig sein, wird dir der Betrag am Fälligkeitsdatum eingezogen.

Sobald die Rückzahlung bei uns eingegangen ist, sollte diese deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden.


Du hättest auch die Möglichkeit, über die Website das Zahlungsziel gegen eine geringe Gebühr zu verschieben, wenn du dies möchtest.


Am besten setzt du dich einmal mit dem Händler in Verbindung, um zu erfragen, wann die Erstattung angewiesen wird.

 

Alle weiteren Informationen zu "Bezahlen nach 30 Tagen" findest du hier.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Ari2012
Neues Community Mitglied
Bestellung storniert und PayPal zeigt immer noch später Zahlung in 30Tagen fällig obwohl das bestellte storniert habe.Dauert das länger bis es für erledigt erkältet wird?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.