Vorabautorisierung

My468
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, Ich habe bei einem Online-Händler etwas bestellt und mich neu angemeldet. Das Geld wurde vom Konto abgezogen, jedoch ging technisch etwas schief und es wurde keine Bestellung ausgelöst. Paypal hat das Geld eingezogen und mir eine Vorabautorisierung geschickt. Den Verkäufer habe ich bereits kontaktiert, die konnten meine Bestellung nicht finden und benötigen Transaktionsdetails. Allerdings hab ich eben nur die Benachrichtigung der Vorabautorisierung bekommen. Bei meinen Aktivitäten ist nichts davon aufgeführt. In der Benachrichtigung steht ja das die Beiträge, die nicht gebucht oder mit einem anderen Betrag gebucht werden als hinterlegt, nach einem Tag verfallen. Allerdings hat sich nichts getan seit 2 Tagen bereits. Dankbar für jede Hilfe schonmal im Voraus!!
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo My468,

 

danke für deinen Post in unserer Community. 

 

Schade, dass es zu Hindernissen bei deinem Kauf gekommen ist. 

 

So wie es scheint, handelt es sich hier um eine Autorisierung. Das bedeutet, dass der Händler der Zahlung erst zustimmen muss, damit der Kauf durchgeführt werden kann. Falls du Guthaben auf deinem Paypal-Konto hast, wird dies schon einmal abgebucht. Falls der Verkäufer dieser Transaktion zustimmt, erhielt dieser sofort den Betrag. 

 

Wird dem Kauf nicht zugestimmt, verfällt dies nach 30 Tagen und du erhältst dein Geld zurück. 

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

maksmykha
Mitglied
Mitglied
Guten Tag, Haben Sie dieses Problem gelöst? Falls ja, wie? Ich bin gerade in gleicher Situation. Danke im Voraus für die Antwort
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.