Suche Hilfe zu einer Rückzahlung per Käuferschutz

Mach12
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe bei einem Kauf von Dress-for-less kurz vor der Insolvenz mit paypal eine Sache gar nicht bekommen und für eine andere Sache dieser Bestellung, die ich ordnungsgemäß zurück geschickt habe, die Rückzahlung nicht erhalten. Paypal alles gemeldet, leider ist nicht vorgesehen, diese beiden unterschiedlichen Fälle in einer Käuferschutzanfrage anzugeben, konnte es nur bei der Beschreibung eintragen. Das hat niemanden interessiert, nur der eine Teilfall wurde erstattet. was tun? Einen nochmaligen Fall kann ich zu dem Thema nicht aufmachen. Der Aufwand nervt schon jetzt.

 

Danke für sachdienliche Hinweise.

 

Mach12

 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Mach12,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass ein Konflikt nicht zufriedenstellend für dich ausging.

Grundsätzlich kann immer nur ein Fall zu einer Zahlung eröffnet werden. Ein zweiter Fall ist nicht möglich. Unter bestimmten Voraussetzungen kann ein Fall aber, wenn ein Fehler passiert ist, nochmals geprüft werden. Im Normalfall sollten die Kollegen am Telefon diese Prüfung mit dir vornehmen können. Dabei kann jedoch der Betrag nicht verändert werden. Hast du beispielsweise nur für den retournierten Artikel eine Rückforderung gestellt, so wäre es nachträglich nicht möglich, den Betrag um den fehlenden Artikel zu erweitern. 

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.