Schutz abgelehnt: Zahlungsfrist Bestätigung

EhemaligerKunde
Neues Community Mitglied
Ich will von PayPal nur eine Bestätigung dass ich ihnen eine Zahlungsfrist bis zu 15.06.2022 eingeräumt habe. Doch das ist bei PayPal "aus taktischen Gründen" nicht möglich. Hintergrund ist ein abgelehnter Käuferschutz, den ich gerichtlich erwirken möchte. Der Schritt benötigt aber eine 14 tägige Zahlungsfrist, die ich PayPal einräumen muss, bevor ich klagen kann. Aber auf den schriftlichen Wegen die ich zur Kontaktaufnahme zu PayPal (mit absichtlich enormem Aufwand) finden kann, bekommt man nur Antworten von Automaten um den Kunden zu zermürben damit er aufgibt. Ich habe ein Objektiv normal mit Käuferschutz mit PayPal bezahlt und "nicht" über Zahlung an Freunde. Somit erwarte ich von PayPal gemäß der Werbeversprechen die Erstattung meines Schadens und dass sie den Täter vor Gericht bringen. Denn wenn PayPal seiner Sorgfaltspflicht nachkommt steht der Täter/Empfänger meines Geldes durch dessen Konto zweifelsfrei fest. PayPal lehnt aber den Käuferschutz ab und verweigert auch eine Bestätigung der Zahlungsfrist die ich ihnen mitgeteilt habe. Ich habe kein Interesse an erneuten Umleitungen um mich zu ermüden. Ich habe kein Interesse an einem Telefonat, auch weil ich hörbehindert bin. Ich habe kein Interesse an einem Chat-Kontakt den ich nicht ausdruken und als Beweis vorlegen kann. Ich will eine eMail-Bestätigung durch PayPal dass die meine Frist bis zum 15.06.2022 erhalten haben. Gruß Ein ehemaliger Kunde der PayPal 1000 genutzt hat und schon beim ersten Schaden um seinen Schutz betrogen wird.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

EhemaligerKunde
Neues Community Mitglied
Schon alleine dass im obigen Text meine ganzen Absätze entfernt wurden und nun alles zu einem durchgängigen Textbrei zusammen geschoben wurde, ist typisch ....... Wie konnte ich PayPal nur all die Jahre vertrauen?
Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo EhemaligerKunde,


lieben dank, dass du uns in der Community geschrieben hast.


Ärgerlich, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind.


Über die Community können wir leider keine Bestätigung der Frist ausgeben.


Du hast die Möglichkeit, dich über Facebook oder Twitter mit einer persönlichen Nachricht an uns zu wenden. Unsere Kollegen schauen sich das dann sehr gern an und haben hoffentlich weitere Informationen für dich.


Wenn du eine Hör- oder Spracheinschränkung hast, kannst du dich auch über einen Relay-Dienst mit uns in Verbindung setzen.


Wir wünschen dir einen schönen Tag.


Viele Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.