Ratenzahlung stornieren

Scaff1965
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe zum Kauf in UK eine Ratenzahlung beantragt und diesem wurde auch positiv beschieden. Nun habe ich dort den Artikel storniert , doch bei Paypal steht immer noch die Ratenzahlung in meinem Profil als offen. Wie kann ich den Vorgang beenden?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Scaff1965,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Stornierung. Ärgerlich, dass die Vereinbarung noch als offen im Konto hinterlegt ist.

 

Ich kann nachvollziehen, dass dich das verwundert.

Im Grunde würde ich vermuten, dass der Händler die Stornierung noch nicht an uns weitergegeben hat. In dieser Situation solltest du dich am besten an den Händler wenden

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße
Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Scaff1965,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Stornierung. Ärgerlich, dass die Vereinbarung noch als offen im Konto hinterlegt ist.

 

Ich kann nachvollziehen, dass dich das verwundert.

Im Grunde würde ich vermuten, dass der Händler die Stornierung noch nicht an uns weitergegeben hat. In dieser Situation solltest du dich am besten an den Händler wenden

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße
Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Scaff1965
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank für deine Antwort. Merkwürdigerweise steht beim Händler in meiner Order History die Bestellung als gecancelt. ...

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Danke für deine prompte Antwort. 

 

Wende dich am besten dennoch an den Support des Händlers.

 

Wenn der Händler eine Stornierung an uns weitergegeben hätte, wäre das nach meinem Wissensstand in Form einer Rückzahlung passiert, die dafür sorgt, dass der offene Betrag auf 0,00€ gesetzt wird und somit als abgeschlossen im System hinterlegt wird.

 

Hierzu wirst du in der Regel auch per Mail benachrichtigt.

 

Wenn der Händler darauf behaart, jenes an uns weitergetragen zu haben, kannst du alternativ einen Konflikt einreichen.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.