Ratenzahlung funktioniert nicht

Jasi1
Neues Community Mitglied

Ich versuche schon mehrmals Flüge über die Paypal Ratenzahlung zu buchen, allerdings funktioniert es nicht. Habe keine Schufa-Einträge. Ich habe auch eine alternative Emailadresse hinterlegt, trotzdem klappt es nicht. Wenn ich mich jetzt wieder bei Pay Pal einlogge und versuche zu bezahlen, erscheint keine Option auf Ratenzahlung mehr. Kann jemand helfen?

 

Danke!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Jasi1,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community und dein Interesse an einer Ratenzahlung über uns.

 

Leider stehen uns hier keine konkreten Daten oder Informationen über den exakten Grund für die Schwierigkeiten zur Verfügung.

 

Falls du die Ratenzahlung nochmals beantragen möchtest, warte bitte mit dem Neuantrag etwas ab, wechsle dabei  ggf. den Browser und lösche den Cache bzw. die Cookies deinesBrowsers. Weiterhin sollten Pop Up Blocker, Proxy-Software, sowie starke Virenprogramme vorrübergehend zu deaktivieren. Es empfiehlt sich, den Antrag vom Laptop oder Desktoprechner zu veranlassen.

 

Sollte sich das beschriebene Fehlerbild auch denn weiterhin so zeigen, dann kontaktiere uns bitte per Chat oder Telefon.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.