Hotel storniert, habe das Geld aber noch nicht auf meinem Konto

Chrispiw
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich hatte vor Monaten bei booking.com ein Hotel gebucht und über Paypal gezahlt. Das Hotel habe ich kostenfrei am 21.07.2022 stornieren können und bei Paypal steht auch bei der Zahlung, dass diese zurückgezahlt worden sei, jedoch habe ich das Geld bis heute weder als Guthaben bei Paypal noch auf meinem Konto erhalten. Dauert das immer so lange oder ist womöglich etwas schief gelaufen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Chrispiw,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass du noch immer auf deine Rückzahlung warten musst. 

 

Welche Zahlungsmethode hast du denn bei deinem Kauf ausgewählt? 

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto und dortigen Transaktionen geben. Wende dich daher am besten einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Unsere Kollegen könnten deine Rückerstattung für dich prüfen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.