Rückzahlung auf gelöschtes Bankkonto erhalten lt. E-Mail

piahead
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community

ich habe mein altes Bankkonto bei Paypal gelöscht und eine neues Bankkonto angegeben und verifiziert. Jetzt erhalte ich eine Rückzahlung auf das gelöschte Bankkonto bei Paypal. Wie funktioniert das? Wird es auf das neu eingerichtete Konto überwiesen, obwohl die ursp. Abbuchung noch vom alten Konto war?

 

Danke für eure Hilfe.

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo piahead,


vielen Dank für deine Nachricht in der Community.


Die Rückzahlung sollte auf das Bankkonto erfolgen, welches du bei deiner Bezahlung angegeben hast.


Einen schönen Tag wünschen wir dir.


Liebe Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.