Minus im PayPal Konto falsch ausgeglichen - Nicht über die Homepage

Michl2320
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen!!

Mein Konto war im Minus-Ausgleich habe ich fälschlicherweise manuell mittels ebanking getätigt und nicht über mein Konto über die Homepage. Ein paar Tage nach meiner Überweisung hat PayPal mittels Einzieher die Summe welche ich bereits überwiesen hatte nochmals abgebucht. Mein PayPal Konto ist jetzt zwar clean, aber ich habe nun einmal zu viel überwiesen und weiß nicht wie ich zu meinem Geld komme? Bitte um Hilfe, DANKE

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

sask1a
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe das selbe Problem. Bitte um schnelle Hilfe!!
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ihr beiden,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für eure Beiträge. 🙂

Sollte eine Lastschriftabbuchung einmal fehlschlagen, dann wird der offene Betrag erst einmal vom PayPal-Guthaben abgezogen. Gleichzeitig geht der Auftrag für eine erneute Abbuchung raus. Diesen können wir auch dann nicht mehr aufhalten, wenn der offene Betrag in der Zwischenzeit bereits selbstständig von euch eingezahlt wurde.

 

Sobald die Lastschrift abgeschlossen ist (in der Regel dauert dies 7 Tage), könnte das zu viel gezahlte Geld eurem PayPal-Konto gutgeschrieben werden. 

 

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

Michl2320
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe die Überweisung am 01.03.22 getätigt und bis dato nichts erstattet bekommen
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung, Michl2320.

 

Wenn du deine getätigte Einzahlung weiterhin weder auf deinem PayPal-Guthaben noch auf deinem Bankkonto zurückerhalten hast, dann wende dich diesbezüglich bitte unbedingt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dein Konto prüfen und ggf. auch einen Nachforschungsauftrag für dich einleiten. 

 

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.