Poco

Yasir_786
Neues Community Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren der Konfliktfall mit Poco: wie soll ich die Schrankteile zurücksenden? Diese habe ich schon längst ausgepackt und die Verpackung habe ich nicht mehr. Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Yasir_786,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wenn du die Originalverpackung nicht mehr hast, dann musst du dir selbst eine ausreichend und je nach Versanddienstleister versandttaugliche Verpackung besorgen, um die Ware an den Händler zurückzusenden. Solltest du ein privates PayPal-Konto haben und der Händler für die Rücksendung nicht aufkommen, kannst du unsere kostenlose Retoure in Anspruch nehmen. Hier kannst du bis zu 25€ deiner Rücksendekosten erstattet bekommen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.