Mitteilung an meine E-Mail Adresse von einer Zahlung aus England bekommen.

Roman127
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Habe mein Handy Verkauft jedoch hat der Käufer mir das Geld aus England Gesendet.

Sehe bei Paypal kein Geldeingang sondern nur auf meiner E-Mail Adresse .

ist das ein Korreckter Transfear *entfernt* wenn ich das Geld nicht auf meinem Paypal Konto sehe und es laut der E-Mail erst auf mein Paypal Konto Gutgeschrieben wird wenn ich die Sendungs Daten des Paketes Sende ?

Login to Me Too
125 ANTWORTEN 125

just_me7
Mitglied
Mitglied

Diese Nchricht habe ich auch bekommen.

Komisch fand ich, dass er mir die PayPal-mail geschickt hat, die nur ich hätte bekommen dürfen...

Kann man dagegen was mchen? Polizeilich?

Login to Me Too

Mich72
Mitglied
Mitglied

Hallo Leute Also ich wäre auch fast drauf rein gefallen.... Bevor ich hier gelesen habe das es sich um eine Fälschung handelt. Hier noch einer mit einem anderen Namen und Adresse PayPal-Logo Guten Tag, Michelle.xxx. @xxx.de! Sie haben eine Private PayPal-Zahlung von xxxxxxxxx.com erhalten: Summe: € 280,00 Datum: 18-04-2017 Transaktion - ID : 08DE031477GB PayPal Bestätigte Lieferungs Adresse: *entfernt* Bitte beachten Sie: Dies ist eine Private Zahlung außerhalb eBay und das Geld bleibt bei PayPal bis der Versand bestätigt ist. Dann wird die Zahlung auf Ihrem Konto veröffentlicht und wird in Ihrem PayPal-Guthaben angezeigt. Das Geld wird aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar sein bis Sie uns diese daten schicken: - Versandfirma - Sendungsnummer - Versanddatum Vielen Dank, PayPal!

Login to Me Too

AndreaGr91
Neues Community Mitglied
Hallo, ich bin leider darauf reingefallen da ich PayPal bis Dato nicht benutzt habe. Ich habe nun Strafanzeige bei der Polizei erstattet mit Antrag auf Strafverfolgung.
Login to Me Too

Starbuck1511
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo !

Ihr könnt euch im vorhinein schon ein wenig schützen nützliche Tipps bezog ich von dieser webseite :

 

http://www.onlinewarnungen.de/

http://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/ebay-kleinanzeigen-betrug-kontakt-per-sms-mit-e-mail-ad...

 

 

Mir gings auch schon öfter so mit versuchten Betrugsmaschen daher versuch ich mal vorher zu googln .

Einfach die Namen - mail adresse - usw. die ihr von euren Kunden bekommt im Google suchen .

Damit konnte ich schon ettliche Betrugsversuche Abwehren . (Mittels  WhattsApp probierens auch einige )

Gestern hat mir einer sogar einer " zur Sicherheit " (meinte er ) ein Bild eines  Gefälschten oder gestohlenen Pass geschickt.

MfG

Starbuck

Login to Me Too

fvbrandis95
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir auch genau die gleiche Masche! Nur bei mir sind es originale AMG Sommerräder im Wert von 2500Euro und die Räder sind noch in Deutschland in einer Postfiliale und ich kann den Versand nicht stoppen! -Schweinerei. Werde diesen Freitag Strafanzeige stellen, aber ob es was bringt......!?


Mich72 schrieb:
Hallo Leute Also ich wäre auch fast drauf rein gefallen.... Bevor ich hier gelesen habe das es sich um eine Fälschung handelt. Hier noch einer mit einem anderen Namen und Adresse PayPal-Logo Guten Tag, Michelle.xxx. @xxx.de! Sie haben eine Private PayPal-Zahlung von xxxxxxxxx.com erhalten: Summe: € 280,00 Datum: 18-04-2017 Transaktion - ID : 08DE031477GB PayPal Bestätigte Lieferungs Adresse: David Morris 14 Oval Court Pavilion Way HA8 9YX London United Kingdom Bitte beachten Sie: Dies ist eine Private Zahlung außerhalb eBay und das Geld bleibt bei PayPal bis der Versand bestätigt ist. Dann wird die Zahlung auf Ihrem Konto veröffentlicht und wird in Ihrem PayPal-Guthaben angezeigt. Das Geld wird aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar sein bis Sie uns diese daten schicken: - Versandfirma - Sendungsnummer - Versanddatum Vielen Dank, PayPal!

 

Login to Me Too

myri69
Neues Community Mitglied
Bin auch drauf reingefallen...... Warenwert ca 200,-.
werde auch Strafanzeige stellen
Login to Me Too

Bree7702
Mitglied
Mitglied

Ich hab Gestern die Ware versendet und erst heute dieses Forum gefunden. Ich bin mein iPhone 7 los und bekomme kein Geld bin auf die Fake Mail von PayPal hereingefallen. Ich könnt grad echt platzen...Mein iPhone 7 ist nun unterwegs nach Großbritannien zu einem Marius Dersten... Hier die Mail: PayPal@Payment : Marius Dersten hat Ihnen €618,00 EUR gesendet. Transaktionscode: 8RT74654NJ765235F Hallo B....! Marius Dersten hat Ihnen eine Zahlung über €618,00 EUR gesendet. Details abrufen Sobald das Geld da ist, haben Sie folgende Möglichkeiten: Sie können das Geld online in Tausenden von Geschäften ausgeben, die PayPal akzeptieren. Sie können das Geld auf Ihr Bankkonto abbuchen (dauert 2-3 Tage). Sie sehen das Geld in Ihrem Konto nicht? Bitte beachten Sie: Das Geld wird auf Ihr PayPal-Konto nur, nachdem Sie den Versand bestätigen und an uns senden die Tracking-Nummer. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail das Sendungsnummer und Reederei. Lieferadresse *editiert* Middlesex Großbritannien Viel Einkaufsspaß mit sichererereren Zahlungen wünscht PayPal! Hilfe-Center | Konfliktlösungen | Sicherheits-Center Copyright © 1999–2017 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. PayPal (Europe) S.à r.l.et Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions Sitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxemburg RCS Luxemburg B 118 349 PayPal PPC001017:440de9b885fd5 Tja Anzeige wird wohl ins Leere laufen da es im Ausland ist....

Login to Me Too

fvbrandis95
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo und guten Morgen,

 

schnell Anzeige erstellen!! Dann die Polizei bei der jeweiligen Versandfirma anrufen lassen und das Paket stoppen lassen, bei mir hat das Stoppen leider doch nicht funktioniert, lag somit aber an DHL. Nun muss man schauen ob DHL für den Schaden aufkommt.

Auf jeden Fall aber Anzeige erstellen und probieren das Paket aufzuhalten!


Bree7702 schrieb:
Ich hab Gestern die Ware versendet und erst heute dieses Forum gefunden. Ich bin mein iPhone 7 los und bekomme kein Geld bin auf die Fake Mail von PayPal hereingefallen. Ich könnt grad echt platzen...Mein iPhone 7 ist nun unterwegs nach Großbritannien zu einem Marius Dersten... Hier die Mail: PayPal@Payment : Marius Dersten hat Ihnen €618,00 EUR gesendet. Transaktionscode: 8RT74654NJ765235F Hallo B....! Marius Dersten hat Ihnen eine Zahlung über €618,00 EUR gesendet. Details abrufen Sobald das Geld da ist, haben Sie folgende Möglichkeiten: Sie können das Geld online in Tausenden von Geschäften ausgeben, die PayPal akzeptieren. Sie können das Geld auf Ihr Bankkonto abbuchen (dauert 2-3 Tage). Sie sehen das Geld in Ihrem Konto nicht? Bitte beachten Sie: Das Geld wird auf Ihr PayPal-Konto nur, nachdem Sie den Versand bestätigen und an uns senden die Tracking-Nummer. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail das Sendungsnummer und Reederei. Lieferadresse Marius Dersten 115, West End Road HA4 6JS Ruislip, Middlesex Großbritannien Viel Einkaufsspaß mit sichererereren Zahlungen wünscht PayPal! Hilfe-Center | Konfliktlösungen | Sicherheits-Center Copyright © 1999–2017 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. PayPal (Europe) S.à r.l.et Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions Sitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxemburg RCS Luxemburg B 118 349 PayPal PPC001017:440de9b885fd5 Tja Anzeige wird wohl ins Leere laufen da es im Ausland ist....

 

Login to Me Too

Nicson79
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich bin leider auf den gleichen reingefallenen - Marius Dersten ... iPhone 6s futsch . Habe sofort am nächsten Tag versucht das Paket von DHL stoppen zu lassen . Keine Chance , er hat es heute entgegen genommen ! Betrugsanzeige bringt gar nix , so ein verfluchter Abzocker . Die Email von Paypal sah so täuschend echt aus , ich werde mich künftig hüten überhaupt noch etwas zu verschicken , bevor Geld auf meinem Privatkonto ist oder bar bezahlt wird !
Login to Me Too

Dolo50
Neues Community Mitglied
Hallo nun unter der Adresse der Person ist nicht täuschen lassen und nicht die Ware versenden, wie kein Geld in Ihrem Konto hat. Marina Sterme 115, West End Road HA4 6JS Ruislip, Middlesex Großbritannien
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.