Konto kann nicht verwendet werden

Nick91HH
Neues Community Mitglied
Hey also ich hab das problem. Obwohl mein Konto hinzugefügt ist und auch in der Sparkassen app bestätigt wurde, zeigt er immer bei der Bezahlung an das Konto kann nicht verwendet werden? Ich bräuchte dazu mal ne Lösung, und kein haben sie die letzten Posts gelesen ja habe ich und nicht funktioniert! Also Paypal wie wäre es mal mit einer Lösung? Das Problem haben wohl viele! Ja ich hab mein Konto schon x mal neu hinzugefügt und nein ich will nicht 1-2 Tage warten bis mein Geld darauf ist, sonder per lastschrift wie schon seit etlichen Jahren davor auch, bin zur Sparkasse gewechselt und seit dem geht nicht mehr! Eine Lösung bitte von euch die auch hilft! Und kein bla bla wie bei den meisten anderen Problemen, da dieses Problem schon lange baknnt ist und nicht eine wirkliche Lösung da ist, also kommt mal aus dem Knick und tut mal was für eure Kunden!!! Wenn da wieder nichts kommt, nach etlichen anrufen, Emails und andere versuche euch zu erreichen seit ihr definitiv einen Kunden los.. Langsam nervt es
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo Nick91HH,

 

herzlich willkommen! Vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass du nicht wie gewohnt per Lastschrift zahlen kannst. 

 

Aufgrund deiner Aussage vermuten wir, dass der Wechsel des Bankkontos dafür verantwortlich sein müsste. Wenn du dein Bankkonto wechselst, kennt PayPal das Bankkonto noch nicht so gut und weiß nicht, ob das Konto belastbar ist oder nicht. In deinem Fall kann eine Guthaben-Einzahlung den Verlauf deiner Zahlungen positiv beeinflussen. 

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.