Konfliktlösung abgelehnt, mit neuen Infos erneut Problem melden wie geht das

Mxjonas26
Neues Community Mitglied
Ich habe auf ebay Kleinanzeigen etwas mit käuferschutz also Paypal ware und Dienstleistung gekauft. Allerdings kam das Paket nicht an. Das Problem ist das Paypal den Fall abgelehnt hat da laut ups Sendungsverfolgung das Paket geliefert wurde. Allerdings kam das Paket bei mir nie an. Das eigentliche Problem ist Paypal hat den Fall geschlossen und 2 Tage später habe ich über ups herraus gefunden das der Verkäufer eine falsche Adresse angegeben hat. Auf Paypal als Info steht die richtige nur das Paket wurde an eine ganz andere geschickt heißt ich habe das Paket wirkilch nicht erhalten und würde den Fall gerne erneut auf machen. Geht das und wenn ja wie? Danke Jonas Rohrmüller
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Mxjonas26,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du deine bestellte Ware bisher noch nicht erhalten hast und dein Fall inzwischen geschlossen wurde. 

 

Wenn in der Sendungsverfolgung zu sehen ist, dass das Paket zugestellt wurde, dann fordere dir von UPS am besten ein kurzes Schreiben an, aus dem hervorgeht, dass die Lieferadresse nicht deine eigene war. Sobald du dieses hast, könntest du dich dann telefonisch oder via Messenger an unseren Kundensupport wenden. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten deinen Fall dann noch einmal prüfen und ggf. Widerspruch für dich einlegen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.