Konflikte

Alexandra2022
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, Leider ist es mir auch passiert, dass ich einen Betrag von 1200€ gezahlt habe und keine Ware erhalten habe. Obwohl ich über den Köuferschutz bezahlt habe, hilft mir Paypal nicht weiter, mein Fall wurde geschlossen ohne jegliche Info bekommen zu haben. Wie seid ihr hier weiter vorgegangen? Danke für eure Antworten, Grüße Alexandra
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Was stand denn in deiner email drin, weshalb der Fall geschlossen wurde?
Login to Me Too

Alexandra2022
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihren Antrag auf Käuferschutz bzw. Ihre Anträge ablehnen. Diese Entscheidung wurde getroffen, weil diese Transaktion nicht autorisiert wurde. Leider nur das und bearbeiten lassen kann man den Fall jetzt nicht mehr
Login to Me Too

Alexandra2022
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihren Antrag auf Käuferschutz bzw. Ihre Anträge ablehnen. Diese Entscheidung wurde getroffen, weil diese Transaktion nicht autorisiert wurde. Leider nur das und bearbeiten lassen kann man den Fall jetzt nicht mehr
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Alexandra2022,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du deine bestellte Ware bisher nicht erhalten hast und dein Fall geschlossen wurde.

 

Laut der E-Mail die du zur Fallschließung erhalten hast, scheint es so, als ob du hier den falschen Beschwerdegrund angegeben hast. 

 

Wende dich daher am besten einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder auch Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Solltest du Facebook oder Twitter nutzen, könntest du uns auch dort eine private Nachricht zukommen lassen. 🙂

 

Unsere Kollegen könnten deinen Konflikt ggf. noch einmal prüfen und bei einer Wiedereröffnung den Beschwerdegrund für dich ändern.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.