Kauf Stornierung zurückziehen

FastDrop
Neues Community Mitglied
Hey Liebe Community, ich habe vor kurzem 2 Konflikte geöffnet wegen 3 käufen die Abgelehnt wurden auf Käuferschutz. Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich diese drei konflikte zurückziehen möchte damit ich meinen discord account wieder benutzen kann. Weiß jemand wie ich das machen kann?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo FastDrop,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich Willkommen in der Paypal-Community.

 

Du kannst deine aktuell geöffneten Käuferschutzfälle selbstständig in deinem Account oder über den telefonischen Kundenservice schließen lassen.

 

Grundsätzlich sollte aber beachtet werden, dass einmal geschlossene Fälle, in der Regel, nicht erneut geöffnet werden können.

 

Sollte es nach Schließung der beiden Fälle zu fortbestehenden Problemen mit deinem Account kommen, sollte unter Umständen, der jeweilige Händler bezüglich des Zugangs kontaktiert werden.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.