Käuferschutz abgelehnt obwohl Paket falsch adressiert

derfene
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich weiß aktuell nicht mehr weiter und Paypal ist für mich nicht mehr zu erreichen, zumindest schaffe ich es nicht mein Anliegen anzubringen.

Artikel mit Paypal Käuferschutz bezahlt, aber nie erhalten. Paket wurde falsch adressiert.

Paypal hat meinen Käuferschutzantrag abgelehnt weil es ja einen Zustellungsbeleg gibt, der aber auf einen anderen Namen lautet.

Den Fall wieder eöffnen geht nicht und jetzt kann ich keinen neuen Fall für den Kauf eröffnen in dem es darum geht dass das Paket nicht bei mir ankam.

Was kann ich tun?

 

Schöne Grüße

derfene

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo derfene,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂 

 

Es tut uns leid zu lesen, dass du deine bestellte Ware bisher noch nicht erhalten hast und dein Fall inzwischen geschlossen wurde. 

 

Wenn in der Sendungsverfolgung zu sehen ist, dass das Paket zugestellt wurde, dann fordere dir vom Versandunternehmen am besten ein kurzes Schreiben an, aus dem hervorgeht, dass die Lieferadresse nicht deine eigene war. Sobald du dieses hast, könntest du dich dann erneut telefonisch oder via Messenger an unseren Kundensupport wenden. 

 

Unsere Kollegen könnten deinen Fall dann noch einmal prüfen und ggf. Widerspruch für dich einlegen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.