Ich komm nicht mehr mit was Paypal tut

Jezuz69
Neues Community Mitglied
Guten Tag die Damen und Herren, Ich habe am 8.1 einen Kauf getätigt. Zu diesem Zeitpunkt war mein Konto gedeckt und die Zahlung per Bankeinzug war erfolgreich. Jedoch stehe ich jetzt vor dem Problem das Paypal versucht weiterhin den Einkauf einzuziehen und mir jedes mal 6 Euro Gebühren auferlegt die furch meine Bank entstehen. Das Konto ist nun natürlich nicht mehr ausreichend gedeckt was diesen Vorgang immer wieder wiederholen lässt. Der Betrag ist nun negstiv auf meinem Paypal-Konto angerechnet. Ich bin etwas ratlos, ich habe mir die Kontoauszüge ab 9.1 ausdrucken lassen und dort ist zu sehen der Betrag nach Abbuchung. Was kann ich da jetzt am besten machen und ist dies vielleicht ein häufiger autretendes Problem? Mfg Felix
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Jezuz69,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu einem Negativsaldo in deinem Paypal-Konto gekommen ist. 

 

So wie es scheint, kam es zu Schwierigkeiten beim Einziehen des Betrages. Unser System sollte bis zu maximal dreimal versuchen, von deinem Bankkonto einzuziehen. Du hast die Möglichkeit, den Betrag in dein Paypal-Konto als Guthaben einzuzahlen. So sollte es zu einem Ausgleich kommen können. 

 

Auch kannst du unsere Kollegen gern telefonisch kontaktieren. Diese sollten sich die Zahlung ansehen und dir weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.