Fehler bei PayPal Zahlung auf MMOGA.de

Marco3004
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,

ich habe den Fehler, dass ich nachdem ich bei MMOGA.de PayPal als meine Zahlungsart nach einem Kauf auswähle, ich nach erfolgreicher Anmeldung auf eine Seite weitergeleitet werde, auf der steht, dass ich meine Zahlunsquelle hinzufügen soll. Ich muss ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzufügen, obwohl ich das längst auf der PayPal Homepage gemacht habe und ich kann dieses verknüpfte Konto nicht zum Bezahlen auswählen. Ich habe auch in einem anderen Onlineshop mit PayPal gezahlt und wurde nach Anmeldung zu einem Fenster weitergeleitet, wo ich mein Bankkonto auswählen konnte und ganz sorgenfrei bezahlen konnte. Auf MMOGA.de scheint dies jedoch nicht zu funktionieren, wenn ich bei "Bankkonto hinzufügen" dann mein Bankkonto manuell hinzufüge, akzeptiert er es nicht, und schreibt nur eine Fehlermeldung, dass dieses Konto bereits verknüpft ist mit diesem PayPal Account. Warum kann ich dann dieses Konto nicht auswählen zum Zahlen, wie in dem anderen Online Store? Liegt der Fehler nun bei MMOGA.de oder habe ich etwas falsch gemacht? Auf einer anderen Seite hat es wie gesagt funktioniert... Schon mal Danke im Voraus und vielleicht haben ja andere auch das Problem schon mal gehabt.

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

ValerieSkuba
Neues Community Mitglied

Gibt es immer noch keine Lösung für das Problem??

Login to Me Too

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo ValerieSkuba,

 

besten Dank für deine Registrierung für die PayPal-Community. Fühle dich herzlich willkommen und bleib uns gern weiter treu. 🙂

 

Bei akuten Zahlungsproblemen gibt es hier einen verlässlichen Maßnahmenkatalog, mit der du nichts falsch machen kannst.

 

Liebe Grüße

Martin

Login to Me Too

Unforgotten
Neues Community Mitglied

Hatte das selbe Problem. Ich benutzte Firefox, da ging es nicht. Habs dann mit Chrome gemacht und da ging es dann.

Login to Me Too

Jakob_2624
Neues Community Mitglied
Funktioniert leider nich(mehr)
Login to Me Too

Bl4cky
Neues Community Mitglied

Ich habe ein ähnliches Problem. Nur wenn ich meine Daten angebe (Ich zahle per MasterCard) wird gemeint dass nur bestimmte Karten akzeptiert werden wobei MC nicht angegeben wird. "Witzig" ist aber, dass ich bereits meine Zahlungsdaten angegeben habe und ich kann normalerweise problemlos bei anderen Anbietern (Lieferando, Steam etc.) mit dieser zahlen und es wird auch normal abgebucht

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.