Bestellung stornieren um schneller Geld wieder zu bekommen

Vohxis
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe vor kurzem etwas gekauft. Jedoch bin ich danach etwas skeptisch gegenüber der Webseite geworden. Seit dem Tag der Bestellung habe ich nichts mehr gehört und auf eine Mail wurde auch nicht geantwortet. Deshalb habe ich einen Konflikt bei PayPal angegeben, jedoch dauert mir es zu lange, bis es dort Informationen gibt und ich möglicherweise mein Geld wieder bekomme (in ca. 20 Tagen laut PayPal).

Auf der Seite des Kaufs kann man aber auch nicht stornieren, weshalb meine Frage ist ob man dem Support schreiben kann und um stornierung zu bitten und das Geld wieder zu erhalten. Eine andere Möglichkeit habe ich ja nicht. 

Eine Antwort wäre nett.

Mfg Phil

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Vohxis,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Ärgerlich, dass du bisher noch nichts weiter vom Verkäufer gehört hast. Deine Unsicherheit darüber ist absolut verständlich.

 

Eine Stornierung über PayPal wäre so leider nicht möglich. Diese könnte nur vom Händler direkt eingeleitet werden. Sollte dieser dir dann eine Rückerstattung senden, dann könntest du dein Geld auch umgehend zurückerhalten.

 

Ansonsten empfehlen wir dir, den Konflikt, den du gemeldet hast abzuwarten bzw. innerhalb der Frist an PayPal zur Klärung zu übergeben, falls du das noch nicht getan hast. Behalte hierbei auch unbedingt dein E-Mail Postfach im Auge, um keine Informationen oder Anfragen unsererseits zu verpassen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Vohxis
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank für die Antwort. Jedoch ist halt die Frage, wie ich storniere, wenn man es auf der Seite selbst nicht machen kann und der Verkäufer auf Mails sowieso nicht antwortet. Dann bleibt mir im Endeffekt ja nur noch warten auf etwas, was schon schneller geklärt werden könnte. Aber so ist das Mal, bin ich wahrscheinlich auch nicht der einzige. Trotzdem danke 🙂
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.