Empfang bestätigen & Käuferschutz

LukeOff
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey,

 

Gilt der Käuferschutz noch bzw kann ich den Käuferschutz noch verwenden wenn ich den Empfang der Ware bestätigt habe?

Es wäre unglaublich hilfreich wenn jemand mir helfen könnte.

 

Vielen Dank im Voraus

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo LukeOff,

 

grundsätzlich solltest du einen Erhalt der Ware nur dann bestätigen, wenn du sie auch erhalten hast. Sobald der Button gedrückt ist, kannst du unseren Käuferschutz nicht mehr wegen Nichterhalts nutzen. Es gilt also hier gut abzuwägen. 

 

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo LukeOff,

 

grundsätzlich solltest du einen Erhalt der Ware nur dann bestätigen, wenn du sie auch erhalten hast. Sobald der Button gedrückt ist, kannst du unseren Käuferschutz nicht mehr wegen Nichterhalts nutzen. Es gilt also hier gut abzuwägen. 

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Noke
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe Eine Artistin beauftragt was zu zeichnen, diese zeichnung nie erhalten, und habe dann das geld zurück verlangt. Dann sendet sie mir skizzen. Und habe es als gelöst makiert. Nun, nach 1 monat schreibt sie mir, das sie nicht das geld hätte es mir zurück zu geben, da diese datein auf ihrem computer zerstört sind. Was nun? Ich kann die zahlung nichtmehr qls "nicht erhaltenes produkt" melden
Login to Me Too

Cimoo85
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Wenn ich denn Erhalt der Ware bestätige habe ich dann noch käuferschutz?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.