Eingabe der Kommastelle nicht mehr möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Dougalhupf,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Schade, dass auch du Schwierigkeiten mit der Abbuchung in der App hast.
Ich kann mir vorstellen, dass du diesen Fehler als sehr nervig empfindest und du die Abbuch-Funktion so schnell wie möglich wieder wie gewohnt nutzen möchtest. Sei dir sicher, dass PayPal beziehungsweise die zuständigen Kollegen der Fachabteilung schon mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten, um das Problem möglichst schnell einzudämmen/zu beheben. Für PayPal hat die Kundenzufriedenheit und Aufwandslosigkeit in der praktischen Anwendung oberste Priorität. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass innerhalb des hochkomplexen Systems Fehler auftreten. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe, dass du uns noch ein wenig Zeit gibst, das Problem zu lösen. Du könntest vorerst versuchen, dein Geld über den Browser abzubuchen und ggf. probieren, ein anderes Gerät für die Abbuchung unter 'Geld einzahlen oder abbuchen' zu nutzen.
Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.
So oder so wünsche ich dir schon mal ein entspanntes Wochenende - bleib bitte gesund!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das ist kein Paypal Problem, sondern ein "anderes Handling von Gboard" - der Tastatur. Wie es @Brackmeister sehr gut beschrieben hat, zeigt die Tastatur die Taste "*#". Auf diese Taste müsst ihr drücken und eine Alternativ-Tastatur erscheint, u.a. Klammern, Pause, Warten, etc und eben auch das Kommata (neben der Pause-Taste).
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey PayPal, ich bin seit diesem Jahr ebenfalls von dem Komma-Problem betroffen. Dieses Problem besteht ja jetzt schon sehr lange in der PayPal-Comminity - welche Lösung habt ihr dafür? Und NEIN, die Web-Version zu nutzen ist keine Lösung! Es wäre sehr hilfreich, wenn Ihr eine Lösung für die Android-App schaffen würdet. VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Edith: Rama0303 hat das ganze auch schon beschrieben, wie es auch bei mir war, sorry für die Dopplung...

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Problemmeldung funktioniert nicht in Kaufen
- Abbuchung auf Bankkonto nicht möglich, Eingabesumme falsch in Einstellungen & Funktionen
- Problem beim Login per App mit 2FA Authentifizierungs-App in Kontosicherheit
- PayPal-Konto Gast-Zahlungen aktivieren in Verkaufen
- PayPal Fall Eröffnung geht nicht in Kaufen