Eingabe der Kommastelle nicht mehr möglich

NicoHi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie kann ich beim Senden die Kommastelle eingeben, funktioniert seit heute nicht mehr.
Login to Me Too
16 ANTWORTEN 16

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Dougalhupf,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Schade, dass auch du Schwierigkeiten mit der Abbuchung in der App hast.

Ich kann mir vorstellen, dass du diesen Fehler als sehr nervig empfindest und du die Abbuch-Funktion so schnell wie möglich wieder wie gewohnt nutzen möchtest. Sei dir sicher, dass PayPal beziehungsweise die zuständigen Kollegen der Fachabteilung schon mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten, um das Problem möglichst schnell einzudämmen/zu beheben. Für PayPal hat die Kundenzufriedenheit und Aufwandslosigkeit in der praktischen Anwendung oberste Priorität. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass innerhalb des hochkomplexen Systems Fehler auftreten. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe, dass du uns noch ein wenig Zeit gibst, das Problem zu lösen. Du könntest vorerst versuchen, dein Geld über den Browser abzubuchen und ggf. probieren, ein anderes Gerät für die Abbuchung unter 'Geld einzahlen oder abbuchen' zu nutzen.

Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.

So oder so wünsche ich dir schon mal ein entspanntes Wochenende - bleib bitte gesund!

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

HenriLindlahr
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi zusammen, ich weiß nicht, ob das Problem immer noch besteht, aber ich hatte ungefähr zum selben Zeitpunkt auch das Problem, dass sich die Eingabe verändert hat. Bei mir ist es so, dass sich durch Drücken auf # unten links eine andere Tastaturseite öffnet, wo dann auch das , zu finden ist und ich es so manuell eingeben kann.
Login to Me Too

rama0303
Neues Community Mitglied

Das ist kein Paypal Problem, sondern ein "anderes Handling von Gboard" - der Tastatur. Wie es @Brackmeister sehr gut beschrieben hat, zeigt die Tastatur die Taste "*#". Auf diese Taste müsst ihr drücken und eine Alternativ-Tastatur erscheint, u.a. Klammern, Pause, Warten, etc und eben auch das Kommata (neben der Pause-Taste).

Gruß

Login to Me Too

Celebration1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke, das hat geklappt. Hab da immer nur auf den Punkt geklickt 😅

Login to Me Too

JTK_
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey PayPal, ich bin seit diesem Jahr ebenfalls von dem Komma-Problem betroffen. Dieses Problem besteht ja jetzt schon sehr lange in der PayPal-Comminity - welche Lösung habt ihr dafür? Und NEIN, die Web-Version zu nutzen ist keine Lösung! Es wäre sehr hilfreich, wenn Ihr eine Lösung für die Android-App schaffen würdet. VG

Login to Me Too

DSM-Berlin
Mitglied
Mitglied
Das ist so als würde der Rückwärtsgang nicht funktionieren und der Händler versichert, er würde sein über einem Jahr an einer Lösung arbeiten, und mann solle doch derweil einfach das Auto rückwärts schieben. Absolut lächerlich. Das soll eine fortschrittliche Zahlungsmethode sein? Und diese Form der Kundenkommunikation ist eine Beleidigung an die Intelligenz der zahlenden Kunden. Vielen Dank für gar nichts.
Login to Me Too

HenriLindlahr
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Edith: Rama0303 hat das ganze auch schon beschrieben, wie es auch bei mir war, sorry für die Dopplung...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.