Biyon k, online Kurs Lebensfreude, Storno

Annamais13
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe gerade am 4.7. Ein online Kurs mehr Lebensfreude bei biyon k gebucht im Video hieß es unverbindlich jederzeit kündbar, nur ne Mail ohne Grund was ich tat, keine Reaktion mehr und bwi Paypal heißt es kein Fall mehr aufrufbar, was soll das heißen?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Annamais13,


vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wir können verstehen, das die Situation unschön ist.


Wenn du bereits einen Konflikt gemeldet hast, kannst du den Status über die Seite Konfliktlösungen einsehen.


Solltest du zu dieser Transaktion ein Problem melden wollen, findest du hier Informationen zu diesem Thema.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Annamais13
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja ich wollte ein Problem melden doch es war nicht möglich, dieser Fall gilt als abgeschlossen und kann nicht mehr aufgenommen werden? Warum das denn. Ich habe am 3.7. Ein online Kurs mehr Lebensfreude bei biyon k gebucht im Video hieß es unverbindlich jederzeit kündbar was ich tat bereits in der ersten Woche und es kam keine Reaktion, meine Stornierung wurde einfach nicht bestätigt! Nun fehlen mir 69 Euro
Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir können nachvollziehen, dass sie Situation unschön ist.


Leider können wir dir über die Community keine kontospezifischen Auskünfte geben.


Gerne kannst du dich an unserer Kollegen vom Support wenden. Diese sollten dir genaue Auskunft zu deinem Fall geben können.


Liebe Grüße

Isa


 


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.