Betrug Paypal hilft nicht

Miqzuu
Neues Community Mitglied

Ich habe mit einem anderem account an jemanden mit käuferschutz 153,32€ geschickt  die Person will mir das Geld erst wieder geben wenn ich nochmal 153,32€ schicke aber ohne Käufer schütz ich war schonmal im support er hat mir gesagt das das geld am 28.09 automatisch ausgezahlt wird ich habe jetzt gewartet es ist noch immer nix da ich habe heute morgen eine naricht an PayPal geschickt sie antworten nicht normalerweise tuen sie das in 10min

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Miqzuu,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Es tut mir leid zu lesen, dass es bei dir zu Problemen mit einem Verkäufer kam. 

 

Hast du zu der Transaktion denn einen Käuferschutzfall eröffnet? Falls ja, in welchem Status befindet sich dieser denn im Moment? In der Regel dauert es etwa 10-14 Tage, bis es in einem Konflikt zu einer Klärung kommt. In einigen Fällen kann es jedoch auch etwas länger dauern, bis es zu einem Abschluss kommt. Beispielsweise dann, wenn noch weitere Informationen angefordert oder geprüft werden. 

 

Du solltest allerdings eine E-Mail erhalten, sobald dein Konflikt abgeschlossen werden kann. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.