Bankkonto hinzufügen funktioniert nicht

Umut46
Neues Community Mitglied

Hi ich habe ein Problem jedes mal wenn ich Online Klamotten kaufen möchte steht dort immer fügen sie ihr Bankkonto hinzu. Das mache ich auch aber dann wird das nicht akzeptiert auch wenn ich meine Bankdaten von Paypal lösche und wieder neu hinzufüge funktioniert das auch nicht. Ich habe dieses Problem schon sehr lange und es ging für eine Zeit lang für 1-2 Wochen. In AppStore konnte ich damals z.B. Sachen mit Paypal kaufen und jetzt geht das auch nicht mehr. Ich habe keine Lust immer Geld auf mein Paypal-Konto hinzuzufügen ich möchte, dass das direkt von der Bank abgehoben wird und nicht das ich jedes mal Geld auf Paypal Hinzufügen muss und so dann erst was kaufen kann das ist für mich einfach unsinnig.

 

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe. 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Umut46,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Wir können nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Zahlung nicht funktioniert. 

 

Wenn du aufgefordert wirst, ein Bankkonto hinzuzufügen, bedeutet dies meistens, dass für das von dir hinterlegte Bankkonto die Lastschrift für diese Zahlung nicht zur Verfügung steht. Das kann beispielsweise passieren, wenn die Zahlung ungewöhnlich hoch ist oder weil eine Zahlung per Lastschrift zuvor nicht funktioniert hat. In diesem Fall ist die Zahlung leider nur über eine Kreditkarte oder das PayPal-Guthaben möglich

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Vivien08
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein Problem ist es ich hab vorhin mein Bank konto bei Paypal gelöscht und dann gelesen das mann es nur 3x hinzufügen kann ich frage mich kann ich jemals wieder mit meinem account mit Paypal bei google play store bezahlen.. hab das gleiche problem konnte zwar auch auf mein Paypal drauf überweisen aber jetzt kann ich wohl nichts mehr machen und wenn mann die Berater braucht wie jetzt sind sie nicht da ich hoffe das unser problem bald gelöst wird.
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo Vivien08, 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Blöd, dass du dein Bankkonto gelöscht hast. 

 

In der Regel solltest du dein Bankkonto dennoch wieder hinzufügen können. Falls es zu Problemen kommt, kannst du den Support konsultieren. Die Kollegen sollten das Bankkonto normalerweise wieder hinzufügen können.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.