Artikel nocht geliefert

Reamon11
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi Hi Mal ke frsge ich habe einen Artikel bestellt versendet mit Dpd laut se dungsnr angekommen nur galt nicht bei mir nirgends wsr das nicht gerade kleine Paket Das an den Briefkasten geliefert wurde zu finden Ich musste den Verkäufer sämtliche Schreiben unterschreiben und zuschicken das ist jetzt 3 Monate her aber es tut sich nichts jetzt hab ich auch einen Fall eröffnet dieser wurde aber geschlossen das er laut sendungsnr angeblich in den Briefkasten geliefert wurde ein Paket mit locker 1m auf 2 Hat jemand noch einen Tipp das ich wenigstens mein Geld wieder bekomm
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Reamon11,

 

danke für deinen Beitrag in der Community. 

 

Es ist wirklich ärgerlich, dass du dein Paket nicht erhalten hast.

 

Da dein Fall geschlossen worden ist, kann kein weiterer Fall diesbezüglich eröffnet werden. Du kannst jedoch gerne bei der Polizei eine Anzeige erstatten, so könntest du auf diesem Weg dein Geld wieder erhalten.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

es wäre nett, wenn Du Dir beim Schreiben etwas mehr Mühe geben würdest.

So ist Dein Anliegen schwer verständlich.

 

Wenn bei Paypal zu dieser Transaktion eine Sendungsnummer hinterlegt wurde, die laut Paketdienstleister bei Dir (also an Deiner Adresse und an Deinen Namen) ausgeliefert wurde, dann hat Paypal den Fall berechtigt geschlossen. Aus Sicht von Paypal wäre dann der Empfang der Sendung nachgewiesen.

 

In diesem Fall musst Du Dich nur an den Paketdienstleister wenden.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.