abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als "Freund und Familie" bei Privatperson gekauft, Ware nicht erhalten

Optionen
Tibor007
Beitragsleistender
Gesendet am

Guten Tag,

 

ich habe bei eBay Kleinanzeigen von einer Privatperson etwas gekauft und mit PayPal Freunde und Familie Option bezahlt. Nun, meldet sich der Verkäufer nicht, reagiert auf meine Nachrichten nicht, hat die Ware seit einer Woche nicht verschickt. Wie kann ich das Geld zurückfordern, da ich der Meinung bin, dass er keine Ware versenden wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tibor

2 ANTWORTEN 2

Als "Freund und Familie" bei Privatperson gekauft, Ware nicht erhalten

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Tibor007,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Eine Geldanforderung kannst du über die PayPal-Website unter dem Punkt Geld senden und anfordern an den Verkäufer senden.

 

Die Geldanforderung kann der Verkäufer annehmen und du würdest dein Geld zurückerhalten.

 

Sollte der Verkäufer die Geldanforderung nicht annehmen, ist eine Klärung und Rückforderung des Geldes leider nicht über PayPal-möglich, da die persönliche Zahlung nicht über den Käuferschutz abgesichert ist.

 

Liebe Grüße

Josi

Als "Freund und Familie" bei Privatperson gekauft, Ware nicht erhalten

Optionen
Tibor007
Beitragsleistender
Lieber Josi, danke für die Antwort. Viele Grüße Tibor

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.