*entfernt*- Fake (?)

MaddinM
Mitglied
Mitglied

Hi zusammen,

 

habe eben über *entfernt* eine Bestellung gemacht und dann gemerkt, dass der Shop doch ziemlich zwielichtig ist. Meine PayPal Zahlung ging an eine chinesische Adresse. Nach etwas mehr Recherche habe ich gemerkt, dass die Artikeldetails 1:1 aus einem eBay Item kopiert wurden (inkl. der Seriennummer des Produkts auf dem Bild). 

 

Aller Wahrscheinlichkeit nach also Betrug. Wie verfahre ich denn jetzt? Eine Chance zu liefern hatte der Verkäufer ja noch nicht.

 

Vielen Dank!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi MaddinM,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Deinen Beitrag mussten wir etwas anpassen, da Fremdlinks nicht gepostet werden dürfen.

 

Der Käuferschutz kann dich erst unterstützen, wenn du keine Ware erhalten hast oder der erhaltene Artikel nicht der Beschreibung entsprochen hat, da du die Bestellung erst gestern getätigt hast, können wir über uns noch nichts ausrichten.

 

Je nach Angabe der Lieferzeit des Händlers kannst du einen Konflikt melden, wenn du in der entsprechenden Zeit keine Ware erhalten hast.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.