Aktivierungsbetrag für Bankkonto wird nicht geschickt

ElisabethG
Neues Community Mitglied

Ich versuche schon seit einiger Zeit ein Paypal Konto anzulegen, da ich keine Kreditkarte habe und man oft nur so oder mit Paypal bezahlen kann.

Aber wenn ich mein Bankkonto aktivieren will, werden anscheinend kleine Beträge auf mein Konto geschickt und sofort wieder abgezogen.

Dies ist bei mir noch nie passiert, also in meiner gesamten Bankkonto-History steht nichts von Paypal oder solch kleinen Beträgen, und ich kann deswegen mein Konto nicht aktivieren. 

Ich habe meinen IBAN, BIC, Namen usw schon sehr oft überprüft aber das ist alles richtig. 

Bitte hilft mir wer ich finde dazu auch nichts im Internet, ich will nur online Lernkurse belegen aaaah.

 

MfG, Elisabeth

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo ElisabethG,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

 

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Bestätigen deines Bankkontos kommt. 

 

Melde dich diesbezüglich gerne telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls dabei helfen können, dein Bankkonto zu bestätigen. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.