freenet funk - oder konto verknüpfung -

frosch2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

verknüpfung freenet funk mit paypal funktioniert nicht. Zustimmen und weiter, danach kommt vielen Dank usw. danach springt PayPal wieder in die freenet Funk app. aber die app freenet Funk bekommt keine bestättigung von PayPal !

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Taylan61
Neues Community Mitglied
I have same problem, freenetFUNK sent me email 2 times about this issue and will be canceled my account for this. I called paypal costumer services and write a lot. But paypal says we cant fo anyrhink, you should call freenetFUNK. Big disappointment..
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Taylan61,

 

Thank you for your contribution to our online community.

 

You may have recently created your PayPal account or are only now using it more regularly. In order to be able to guarantee debits for regular payments within the framework of a debit agreement, a functioning direct debit procedure is required. However, this only occurs after regular use, so it may be that not all payments can be paid by direct debit.

 

To do this, it is best to deposit a balance into your PayPal account and try to use your PayPal account more regularly.

 

Best regards,
Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

PaulGroh
Neues Community Mitglied

hatte das Problem gerade auch. Habe in der App versucht, PayPal zu bestätigen, was zuerst auch nach mehrmaligem Versuchen nicht klappte. Das Problem hat sich jedoch von selbst behoben, sobald ich in der PayPal bestätigungsseite vor dem bestätigen auf "in firefox" öffnen gedrückt habe (bei android war das bei mir unten rechts auf drei kleinen Punkten, da drauf drücken und dann die Option auswählen). Auf einmal ist es kein Problem und ich werde zum nächsten Schritt geleitet.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.