benachrichtigung bei geringem Guthaben

frankdererste
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Paypal, ich fände eine Benachrichtigung bei geringem Guthaben sehr sinnvoll. Jede Abbuchung von meinem Bankkonto kostet mich Gebühren, darum lade ich immer größere Beträge auf Paypal um damit zu bezahlen. Jedoch weiß ich aktuell nicht wann dieses Guthaben aufgebraucht ist ohne mich aktiv in der App anzumelden.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @frankdererste,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Wir nehmen deine Idee so auf und werden es weitergeben.

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @frankdererste,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Wir nehmen deine Idee so auf und werden es weitergeben.

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.