Telefonnummer

Ionica42
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Ionica42,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Um deine Telefonnummer im PayPal-Account zu bearbeiten, logge dich über den Internetbrowser in dein Konto ein und klicke oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen). Dort solltest du nun die Möglichkeit haben, eine neue Telefonnummer hinzufügen zu können. Anschließend könntest du deine alten Nummern entfernen.

 

Solltest du aufgrund einer falsch hinterlegten Nummer kein Zugriff auf dein Konto mehr haben, dann wende dich bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

Brigitte-mdm
Neues Community Mitglied

Kann eine Telefonnummer nicht entfernen - Meldung "Etwas stimmt nicht - versuchen Sie es später erneut" - Diese Meldung erscheint aber auch, wenn ich es am nächsten Tag erneut probiere die betreffende Tel.Nr. zu löschen.
Zum Glück habe ich dennoch Zugriff auf Paypal, da ich eine zweite Nummer hinterlegt habe die funktioniert

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Brigitte-mdm,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Entfernen einer Telefonnummer kommt.

 

Melde dich gerne mal telefonisch bei unseren Kollegen. Ggf. können diese für dich deine Telefonnummer aus deinem Paypal-Konto entfernen.

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.