Produktive Idee

AnisMoney13
Neues Community Mitglied
Liebe Community & Team von PayPal Ich nutze Ihren Service regelmäßig und dieser ist für mich auch sehr bereichernd & erleichternd . Doch mir viel etwas auf ... Es wäre so super wenn PayPal mir die Option bieten könnte eine erneute Abbuchung meines Bankkontos anzufordern oder Ihnen als Kunde anbieten zu können wiederholt von meinem Konto abzubuchen , falls mal ein Rückstand bei fehlender Kontodeckung entstanden ist. Das passiert mir leider manchmal ... ^^ Wäre doch eine Klasse Option für mich als Kunde , meinen Schuldenausgleich direkt anfordern/erlauben zu können und nicht extra zur Bank zu müssen , wenn man kein online Banking nutzt . Gruß- Anis Money
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo AnisMoney13,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Zunächst vielen Dank für deinen Vorschlag. Wenn eine Lastschrift mangels Deckung platzt, wird die erneute Abbuchung ohnehin automatisch ausgeführt. Nur im Fall einer von dir aktiv rückgebuchten Zahlung tun wir das nicht, weil wir davon ausgehen, dass du dir etwas dabei gedacht hast. 😉 Nützlich wäre das, wenn die aktive Rückbuchung versehentlich passiert ist, was gar nicht mal so selten ist. Ich leite das gern mal als Verbesserungsvorschlag weiter, vielen Dank nochmal! 🙂 

 

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.