Wildtierrettung - wir bekommen unseren Account nicht frei ???

Wildtierrettung
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen - ich darf uns mal kurz vorstellen.

Wir sind ein Tierrettungsverein - Wildtierrettung Ries Mitte e.V. <https://www.wildtierrettung-ries.de>.
Wir arbeiten zu 100% ehrenamtlich, opfern teilweise auch mehrere Wochen Urlaub für diese Tierrettung.
Unser Engagement halten wir über Spenden aufrecht, denn unser Equipment ist echt teuer.
Die Drohne unserer Erstausstattung mit Zubehör veranschlagte ein Budget von 25.000,- Euro.
Zur Finanzierung brauchen wir Spenden.
Einen Teil der Spenden hätten wir gerne übe PAYPAL generiert, da es für alle Beteiligten einfach ist ...
... bzw. einfach sein sollte. Als es anzulaufen begann, hat PAYPAL irgendetwas an unserem Account nicht
gefallen und der bis dahin unauffällig und reibungsarm laufende Account wurde eingeschränkt.
Wir bringen den Account auch nicht mehr auf, warum auch immer !?!
Gefühlt schiebe ich alle paar Wochen ein paar Unterlagen nach, um die offenen Punkte zu beantworten.
Noch eine Saison, in der die Mitglieder Geld nachschießen, weil man sich auf so Plattformen wie PAYPAL
verlassen hat, wird der Verein nur sehr schwierig überleben. 
Aber man bekommt bei PAYPAL auch keinen belastbaren Ansprechpartner, mit dem man eine solche
Problematik klären kann. Summiert ist es sehr frustierend - das stellt jemand fest, der PAYPAL privat
seit Jahren völlig reibungsarm nutzt.
Trotzdem fehlt mir eine Idee, wie ich diesen Account der WIldtierrettung Ries Mitte e.V. wieder zum
Laufen bringe ... für eine zielführende Gedankenstütze wäre ich dankbar.
Gruß

 

 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Wildtierrettung,

 

danke für deinen Post in unserer Community.  Wir können verstehen, dass dies ärgerlich ist. 

 

Am besten meldest du dich telefonisch bei unseren Kollegen, diese sollten dich an die zuständige Abteilung weiterleiten können. 

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.