Notizfunktion

MyBernd
Neues Community Mitglied

Mein Vorschlag ist, dass man in seine Käufe eine kleine Notizen nach dem Kauf einfügen könnte?

Dann müsste ich nicht immer überlegen um welchen Artikel es sich handelt.

Oft genug hat der Handler nur einen langen Zahlen/BuchstabenCode, mit dem ich nichts anfangen kann.

 

Dann könnte ich jeden Kauf mit dem Artikel als Text versehen und man weiß auf einen Blick um was es sich handelt.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi MyBernd,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Deine Idee finden wir klasse. Tatsächlich hat PayPal keinen Einfluss darauf, inwiefern der Händler eine Artikelbezeichnung in der Zahlung übermittelt, da dieser die Einstellungen hierzu selbst vornimmt. Der Verkäufer kann selbst entscheiden, welche Informationen er dir nach deinem Kauf übermittelt. Bei einigen findest du nach deiner Zahlung in deinen Aktivitäten eine genaue Bezeichnung, bei anderen wiederum nicht.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

pyromantiker
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Als PayPal noch zu Ebay gehörte waren die Angaben viel ausführlicher.

Wann, wenn überhaupt, wird es diese Option geben?

Werde  auch andere Bezahlmöglichkeiten prüfen.

Wenn es dort möglich sein sollte, bin ich hier weg, falls es nicht eingeführt wird.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.