Ebay Käuferschutz Bucht 2x zurück und keinen interessiert es

ommeON
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Paypal Leutz. Ich hab einen Artikel über eBay zurück bekommen (war defekt und ging mit käuferschutz zurück). Erstmal nicht schlimm und ich bin bereit das Geld zurück zugeben. Artikel kommt mit DHL nach Hause und ich drück in der Ebayapp Geld zurückführen. Nun bucht eBay am PP Konto 2x zurück und die reagieren nicht auf anrufen und Mails. !!! Wo kann ich mit jemand Kontakt aufnehmen (bestens per telefon) !!???? Ich reg mich grad voll auf ;(
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Lisbeth
Moderator
Moderator

Hallo ommeON,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Das ist aber wirklich nicht schön. Das muss jemand direkt in deinem PayPal-Konto anschauen um sicherzugehen, dass kein Fehler passiert ist. Aus Datenschutzgründen dürfen wir hier in diesem öffentlichen Forum leider nichts direkt zu deinem Konto sagen. Deshalb würde ich dir empfehlen, dich nochmals mit den Kollegen vom Kundenservice in Verbindung zu setzen. Also, nicht aufregen, sondern anrufen, OK? 

 

Viele Grüße

Lisbeth

Login to Me Too

ommeON
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey Lisbeth, natürlich hab ich angerufen.! Sogar mehrmals. ! Die haben gesagt‘ das liegt an der Zuständigkeit von ebay‘ und eBay sagt ‚(ohh wunder) es liegt an Paypal ;( also. Vielleicht gibt es ja einen backoffice? PP hat sogar gesagt“ja stimmt auch, ich seh das zweimal gebucht ist. Nur machen tun wie hier nichts ... EBay sagt, hier ist alles in Ordnung, der Käufer müsse angeschrieben werden, ob er 2x zurück bekam. Ich hab natürlich ihn angeschrieben und da kam nur einmal an. So, warum kann ich nicht einfach ‚falsch‘ gebuchte Zahlungen mit einem Anruf zurück fordern? Zumal PayPal die fehlbuchung in meinem Konto sieht. Bin auf persönliche Gespräche gern bereit.
Login to Me Too

PayPal_Lisbeth
Moderator
Moderator

Hallo ommeON,

 

das tut mir leid und natürlich möchten wir dir gerne helfen das zu klären.

 

Aus Datenschutzgründen können wir hier in der Community aber nur allgemeine Informationen besprechen und nicht auf die Details in deinem PayPal-Konto eingehen. 

 

Kannst du uns bitte über Facebook oder Twitter eine private Nachricht schreiben? Dann leite ich dein Anliegen gerne an die dementsprechende Abteilung weiter, damit die Kollegen dein Konto überprüfen und dich per E-Mail benachrichtigen können.

 

Viele Grüße

Lisbeth

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.