Absolut No Go

MK9999
Beitragsleistender
Beitragsleistender

mein kumpel wollte mir geld überweisen und fragte mich ob ich paypal besitze ? ich natürlich nicht, aber ihm zu liebe habe ich ein konto eröffnet als privat person. so mein kumpel hat das geld überwiesen, aber das geld wird zurück behaltet. ich habe bereits eine kopie von meiner id gesendet. ich bin ja nicht einmal in der lage, meine bank daten hinzufügen zu können. nach edlichen chats mit einem operator, wusste ich am schluss noch weniger als vorher. mit den ca 4 leuten die ich geschrieben habe, habe ich 4 verschiedene stories zu lesen gekriegt. auch wurde mir eine kopie in den chat gepostet das dass geld 21 tage zurück behalten wird, da ich noch keine transaktion getättigt habe. echt jetzt, ich würde es verstehen, wenn ich ein verkäufer wäre, was ich nun einmal nicht bin! aber das scheinen die operator chat server einfach nicht geschnallt haben oder wollen es einfach nicht kappieren. nachdem ich 10x versuchte habe, meine bank infos zu hinterlegen (ohne erfolg) kahm dann die freundliche mitteilung des operators, das es eventuell ein problem (nicht meine bank infos) gebe und ich es innerhalb von 72std wieder versuchen solle.

frage: erhalte ich von paypal für die von ihnen zurück behaltenen betrag einen zins?

ich möchte einfach als privatperson keine 21 tage als neu kunde warten müssen, bis ich endlich zugriff auf mein geld erhalte. daher ist für mich paypal eine echt scheiss erfahrung und werde mein konto nachdem ich mein geld erhalten habe, mit freude wieder löschen

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.